Partner von Imboden AMI GmbH

Der Unterschied heisst…

In jedem Herstellungsschritt überprüft der Fachmann seine Arbeit mit Auge und Hand auf Unvollkommenheiten. Diese kontinuierliche Qualitätskontrolle gewährleistet unseren exzellenten Ruf, seit 1683 feinste Handarbeit zu leisten.

Küchenformen: Welche passt zu dir?

Von der klassischen Küchenzeile bis zur offenen Kücheninsel, Familienküche oder Single-Küche: Der erste Schritt bei der Küchenplanung ist die Entscheidung, welche Küchenform am besten zu dir passt – und zu deinen spezifischen räumlichen Gegebenheiten.

Service

Was einen Service-Champion wie Bosch ausmacht? Dass deine Zufriedenheit an erster Stelle steht. Bei uns erlebst du persönliche Beratung und bekommst Hilfe bei der Planung.

Häcker – individuelle Komposition für Ihr Zuhause

Wir haben eine Mission: Wir möchten die Küchenträume unserer Kunden weltweit verwirklichen – bis ins letzte Detail! Mit exklusiven Designs, hochwertiger Verarbeitung, nachhaltiger Qualität und intelligenten Lösungen erschaffen wir einzigartige Küchen, die auf ganzer Linie überzeugen.

Miele Cooking Events

Mit den Miele Küchengeräten gelingen Ihnen perfekte Resultate. Erleben Sie unsere Küchengeräte an einem Event live oder von zu Hause aus.

Design, das durch Exzellenz Gestalt annimmt

Was ohne Leidenschaft geschrieben wurde, wird ohne Vergnügen gelesen werden

Die Szenarien ändern sich, aber die Absichten bleiben
Ständiges Streben nach Qualität, Erfahrung, Leidenschaft und Begeisterung für unser Handwerk. Heute wie gestern führen sie uns dazu, die Philosophie des Erlebens von Schönheit in Funktionalität und Komfort vorzuschlagen, aber immer erneuert in den Entscheidungen.

Für Richtigkeit und Vollständigkeit der durch Links vermittelten Informationen auf fremden Webseiten übernehmen wir keine Gewähr und wir distanzieren uns vorsorglich von allen Inhalten. Auch alle Informationen auf unseren Seiten sind ohne Gewähr und wir übernehmen keine Haftung für deren Inhalt.

Kontaktinformationen

Standort:
Dorf 162
3927 Herbriggen / VS

Telefon:
027 956 19 56

E-Mail:
info@amikuechen.ch